Bürgerturnier 2018

Das Bürgerturnier beim TC- Dehrn war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Mehr als 40 Spielerinnen und Spieler fanden sich in unterschiedlichen Gruppierungen zusammen, um mit Spaß und Eifer gemeinsam Tennis zu spielen.

Sportwart Jonas Keil teilte die Doppel so gut ein, dass immer ein „ Anfänger“ und ein aktiver Spieler in einer Mannschaft waren.

Obwohl laut Wetterbericht eine Regenfront über Dehrn erwartet wurde, konnte das Turnier bis zur Siegerehrung regenfrei durchgeführt werden.

Das anschließende gesellige Beisammensein dauerte bis in die frühen Morgenstunden und bei Würstchen, Brot und einigen gut gezapften Bierchen konnten die Energiespeicher wieder aufgefüllt werden.

Auf eine Wiederholung dieses schönen Wettbewerbs, im nächsten Jahr, kann man sich schon freuen!

#bürgerturnier #turnier #2018

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now