Wir freuen uns für unsere Aufsteiger!

 

Natürlich sind wir sehr stolz, dass gleich zwei unserer Mannschaften in der nächsten Saison eine Klasse höher spielen werden:

 

​Die Herren (4er) steigen von der Kreisliga A in die Bezirksklasse A auf, genauso wie unsere Damen I (4er)! 

 

Hierzu gratuliert der Vorstand des TC Dehrn und alle Mitglieder. 

 

16.07.2015

Ein wahres Schmuckstück

 

Mit viel Eigenleistung und viel Schweiß haben einige unserer Mitglieder eine neue Mauer für ein schöneres Erscheinungsbild unseres Tennisplatzes erschaffen. 

 

Dafür danken wir sehr!! 

 

Welches Kunstwerk dabei entstand, seht ihr im linken Bild. 

 

01.06.2014

Kinder und Eltern bedanken sich für diesen tollen Tag!

 

Der erste Kinder-Schnupper-Tag war ein voller Erfolg. Unsere Sportwärtin Uta Dornoff hatte die tolle Idee, die Kinder der Schule und des Dehrner Kindergartens zu einem schönen Tag auf der Tennisanlage einzuladen. Dies freute nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ;-) An verschiedenen Stationen auf den 4 Tennisplätzen konnten die Kinder Punkte sammeln und sich somit eine tolle Urkunde verdienen.

 

Hier gehts zu den Bildern des Tages 

 

 

29.07.2015

Der Tennisclub läd' zum jährlichen Frühjahrswandern ein!

Am Samstag, den 27.02.2016 treffen sich die Mitglieder des TC Dehrns um 16:00 Uhr am Dehrner Dorfplatz, um von dort aus nach Steeden zu wandern. 

 

Dort wird wie letztes Jahr wieder gekegelt und anschließend im La Luna gegessen. 

 

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder erscheinen. 

Der Tennisclub läd' zum jährlichen Frühjahrswandern ein!

Der Vorstand des TC Dehrn freut sich über große Beteiligung bei der Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 22.04.2016 sind wieder mal alle Mitglieder des TC Dehrns eingeladen, um der jährlichen Jahreshauptversammlung beizuwohnen. 

 

Unter den üblichen Punkten stehen dieses Jahr mal wieder einige Positionen im Vorstand zur Wahl. 

 

Euer Kommen ist also wie immer besonders wichtig!

Der Vorstand lädt alle Schülerinnen und Schüler zu unserem Sport- & Spielefest ein!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Der Tennisclub Dehrn lädt euch ganz herzlich zu einem kleinen Sport- und Spielfest auf dem Tennisplatz in Dehrn ein.

Bei Ball,-Geschicklichkeits-und je nach Wetter Wasserspielen wollen wir euch ein schönes Programm für euer verlängertes Wochenende anbieten.

Am Freitag, den 27.05. seid ihr von 11.00 Uhr bis etwa 15.00 Uhr auf unserer Anlage am Ahlbacher Weg ♥-lich willkommen!

Für Getränke und sonstige Erfrischungen ist gesorgt.

 

Auf Euer Kommen freut sich das Betreuerteam:

 

Adrian      Luca      Paul      Julius

 

die Jugendwarte

Raphael & Yannick

 

und der 1. Vorsitzende

Manfred Sehr

Ein neuer Vorstand wurde gewählt

Am 31.03.2017 fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. Unter den Themen waren diesmal außer den üblichen Mitteilungen der Sportwarte, des Kassenwartes und allgemein des Vorstandes auch die Neuwahlen von einigen Vorstandsämtern. 

Da sich unser bisheriger Vorstandsvorsitzende Manfred Sehr zurückziehen musste, wurde dieser Platz nun mit Marc Legel besetzt. 

Der zweite Vorsitz des Vorstands ging an Uta Dornoff. Die Kassiererin des TC Dehrn bleibt weiterhin wie in den letzten beiden Jahren Julia Weimar. Der Titel des 1. Sportwartes ging an Jonas Keil, während der 2. Sportwart nun von Aaron Kiwus übernommen wird. Jugendwart bleibt weiterhin wie in den letzten beiden Jahren Raphael Schmidt. 

Des weiteren wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt: Michael Horz. 

Außerdem wurden Erneuerungen beim Hüttendienst bekanntgegeben. Beschlossen wurden folgende Punkte: 

  • Zukünftig sollen Festlegungen vor der Jahreshauptversammlung vermieden werden; Im Anschluß an die Jahreshauptversammlung erhalten die Mitglieder die Möglichkeit, sich für den Hüttendienst einzutragen

  • Der Hüttendienst für Mitglieder über 70 Jahre erfolgt nur noch auf freiwilliger Basis

  • Während der Medenrunde sollen bis zu 6 Personen in Abhängigkeit von der Anzahl der stattfindenden Medenspiele eingesetzt werden

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now